Qualitätsingenieur (m/w) Strategischer Einkauf

Woodward Kempen GmbH

Kempen

Maschinenbau

Kempen

Qualitätsingenieur (m/w) Strategischer Einkauf Woodward Kempen GmbH Kempen Werden Sie Teil unseres Sourcing Teams im Bereich Renewable Power Systems.

Qualitätsingenieur Im Strategischen Einkauf Im Bereich Windenergie (m/w) - (niederrhein) Ist Mit über 6000 Mitarbeitern Weltweit Der Größte Selbständige Konstrukteur Und Hersteller Von Energiesteuerungslösungen Für Flugzeug- Und Industriemotoren Turbinen Und Energie­erzeu­gungsanlagen Mit Hauptsitz In Fort Collins Usa Gehört Der Amerikanische Konzern Global Zur Technologischen Spitzenklasse Internationale Kunden Aus Der Luft- Und Raumfahrt Energie- Und Förderindustrie Nutzen Unsere Technologien Zur Effizienzsteigerung Und Zur Reduktion Von Umwelteinflüssen Am Standort Befindet Sich Die Zentrale Für Vertrieb Entwicklung Fertigung Und Service Von Umrichtersystemen Für Windenergieanlagen Mehr Als 10500 Installierte Umrichter In On-shore Und Off-shore Applikationen Zeugen Von Der Kompetenz Und Erfahrung Der Firma Innerhalb Der Windenergiebranche Werden Sie Teil Unseres Sourcing Teams Im Bereich Renewable Power Systems Am Standort Ihre Aufgaben: Eigenständige Durchführung Von Lieferantenaudits Nach -prozedur Bei Potenziellen Neu­lie­fe­ranten Sowie Bei Bestandslieferanten Zusammenarbeit Mit Commodity-teams Um Die Fähigkeiten/ Kapazitäten/systemlücken Von Lieferanten Zu Identifizieren Und Daraus Abgeleitete Risiken Zu Minimieren Lieferantenentwicklung In Abstimmung Mit Commodity-teams Implementierung Von Entwicklungsplänen Mit Hauptlieferanten Zur Unterstützung Der Commodity Strategien Durchführung Waren­grup­penspezifischer Projekte Zur Lieferantenverbesserung Lieferantenseitige Abwicklung Der Qualitätsthemen Schulung Interner / Externer Parteien Bezüglich -prozessen Mitarbeit An Der Entwicklung Von Tools Für Sourcing-prozesse Mitarbeit In Multifunktionalen Und Internationalen Teams Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium (vorzugsweise Elektrotechnik) Oder Eine Vergleichbare Quali­fi­zierung (zb Staatlich Geprüfter Techniker/in) Mindestens 3 - 5 Jahre Berufserfahrung Erfahrung Im Internationalen Lieferanten- Und Qualitätsumfeld Auditor Qualität Nach Iso 19011:2011 Und Prozess Auditor Vda 63 Von Vorteil Verhandlungssicheres Englisch Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Strategische Denkweise Starke Analytische Fähigkeiten Starke Kommunikationsfähigkeiten Sowohl Im Schriftlichen Als Auch Im Mündlichen Six Sigma Kenntnisse Einschließlich Kaizen Value Stream Mapping (vsm) Und Anderen Ci Tools Von Vorteil Green Belt Wünschenswert Reisebereitschaft (10% - 25%) Wir Bieten: Attraktives Grundentgelt Variable Vergütungsanteile Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Konzern Wenn Sie Ihrer Karriere Power Verleihen Möchten Bewerben Sie Sich Hier: Alternativ: Gmbh Human Resources - Bianca Pirschel Hr@com Postfach 10 07 55 D-47884 Tel: 02152 - 145 454 Wwwcom Ingenieur Elektrotechnik Energietechnik Supplier Development Engineer Supply Development Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management Betriebswirt Logistik Handelsbetriebswirt Lieferantenmanager Supply Chain Planner Lieferanten Materialwirtschaft Ingenieur Elektrotechnik Energietechnik Supplier Development Engineer Supply Development Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management Betriebswirt Logistik Handelsbetriebswirt Lieferantenmanager Supply Chain Planner Lieferanten Materialwirtschaft Qualitätsingenieur (m/w) Strategischer Einkauf Werden Sie Teil Unseres Sourcing Teams Im Bereich Renewable Power Systems Kempen Ingenieur Elektrotechnik Energietechnik Supplier Development Engineer Supply Development Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management Betriebswirt Logistik Handelsbetriebswirt Lieferantenmanager Supply Chain Planner Lieferanten Materialwirtschaft

Technischer Redakteur (m/w)
   Woodward Kempen GmbH (Kempen)

Customer Quality Engineer (m/w)

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik im Bereich Windenergie
   Woodward Kempen GmbH (Kempen)

Sachbearbeiter Regresse und Betriebsversicherungen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)

Teamleitung für die Entgeltabrechnung / Lohnbuchhaltung (m/w/d) DACH